Promotion-Kampagne mit Ape für die Marke Fulda

Fulda Reifen gehört zur Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH und somit zur weltweit agierenden Goodyear Dunlop Gruppe. Rund 7.400 Mitarbeiter des Unternehmens produzieren an insgesamt sechs Fabrikationsstandorten rund 30 Millionen Reifen pro Jahr. Zum Konzernportfolio gehören u.a. die Reifenmarken Goodyear, Dunlop, Sava und Debica.

Projekt

Für die Marke Fulda Konzeption und Realisierung  markenaffiner Events und interaktiver Auftritte für den Reifenhandel inklusive eigener Ape im Kampagnen-Look.

Leistungen

Multiservice-Leistungen im Einzelnen für diesen Kunden:

Rund um die Kampagnen-Plattform  „Deutschland fährt schwarz” entwarfen und produzierten wir interaktive und markenaffine Eventmodul-Bausteine, darunter auch die Ape „Schwarzfahrer-Treff” (Realisierungskonzept, Produktion und Umsetzung).

  • Lagerung und Hosting mehrerer paralleler Event-SetUps in den Größen small und large
  • Casting, Briefing und Recruiting des Eventpersonals
  • Hosting, Lagerung und Distribution von Präsentations-Reifen inkl. Felgen
  • Planung und Management aller Projekte und aller daran beteiligten Parteien
  • Hotline

Alle Projekte für diesen Kunden

Mehr Projekte